SchadenDienst24 Ruhrgebiet – NEWS
Hier erhalten Sie einen Überblick über die aktuellen News von Schadendienst24 Ruhrgebiet und SD24 Deutschland.
Hochtemperaturdesinfektion von Trocknungstechnik

Hochtemperaturdesinfektion von Trocknungstechnik
Alle Geräte zur Trocknungstechnik werden beim SchadenDienst24 generell vor dem Einsatz bei Ihnen gereinigt und desinfiziert. Neu ist hierbei, dass alle Luftkanäle mit Hochtemperaturdampf bei rund +150 Grad C. ausgespült werden. Damit werden alle Keime nachhaltig beseitigt und allergenes Potenzial zu 99,5 % beseitigt. Ein klarer Vorteil im Service zur Wasserschadenbeseitigung, denn der SchadenDienst24 möchte, dass Sie gesund wohnen, insbesondere nach dem Schaden.
Weg mit dem Schimmelpilz

Weg mit dem Schimmelpilz
Nicht nur bei Wasserschaden, sondern auch durch Wärmebrücken und Lüftungsprobleme kann sich Schimmelpilz bilden. Kein Problem, denn wir beseitigen derartige Kontamination mit neuester Technik. Spannend hierbei ist, dass wir auch das nicht sichtbare Mycel (Wurzelgeflecht) mit UV-Strahlern sichtbar machen und dadurch alles perfekt beseitigen. Gern auch mit nachfolgender Luftkeimprobe, damit Sie sicher und gesund wohnen. Einfach den SchadenDienst24 anrufen, wir kümmern uns darum.
Sofort bei Ihnen – auch bei hoher Auslastung

Sofort bei Ihnen – auch bei hoher Auslastung
Wärmepumpen, PV-Anlagen und viel Nachfrage zur neuen Heizung lassen unsere Branche boomen. Daher kein Wunder, dass manche Fachbetriebe in der Haustechnik kaum Zeit für guten Kundenservice haben, insbesondere im Notfall. Verlassen Sie sich daher auf uns, denn wir haben eine gesonderte Abteilung, die stets einsatzbereit ist. SchadenDienst24 bietet den professionellen Service bei Wasserschäden auch in diesen Zeiten – und zwar sofort.
Bildquelle: #497799880 Copyright: Andrey Popov / Adobe Stock